Humor mit Schuss – von und mit Ede Sachsenmeyer


Im Programm:
  • 27.03.202019:30 Uhr Kabarett
  • 01.02.202019:30 Uhr Kabarett
    Informationen:
    • Metro Klub

    In seiner Funktion als Hausmeister hat Ede Sachsenmeyer jede Menge Stress. Noch mehr Stress hat er mit seiner Gudsten. Aber Ede macht sich auch um andere Dinge zwischen Himmel und Erde seine unermüdlichen Gedanken.

    Manche sagen, Sachsenmeyer sei ein bisschen dämlich, andere sagen er sei bauernschlau! Im neuen Programm mit dem Titel "Humor mit Schuss" beweist er allen das glatte Gegenteil - er ist beides!

    Er kann einfach nicht geradeaus denken. Immer gibt es Abschweifungen, kleine Spitzen und einen kräftigen Schuss Nonsen! Für Zwerchfellerschütterung ist gesorgt!

    Heimatliches Kabarett der großen Geste im kleinen Saal - Sachsenmeyer spielt im Metro Klub und schaut zurück und mal auch nach vorn. Vor allem achtet er darauf, dass Sie gut unterhalten sind. So wird der Metro Klub mit seinen S-Bahn-Sitzen und Gepäcktraufen zum Spaß-Abteil.

    Getränke und Snacks wie im Kino Metropol.

    Und seit 2019 auch mit Live Video.

    Eintritt 12 Euro

    Kartenbestellung

    Da der Metro Klub nur begrenzte Sitzplätze hat, empfehlen wir Ihnen dringend eine Vorab-Kartenbestellung oder Reservierung.
    Am besten hier online im Bestellformular.
    Tel: 0371 8101735
    eMail: info@sachsenmeyer-kabarett.de

    Weiterer Vorverkauf

    Tourist & Ticket-Service
    09111 Chemnitz, Markt 1
    Tel - 0371 4508 722
    Mo-Fr 9-19 Uhr
    und in allen Freiepresse-Shops